Diskussion:Forscher

Werbung (Nur für Gäste)

geht jetzt speziell an Rapowke der sich hier sofort raufgestürzt hat ;) eigentlich wollte ich nur die bekanntesten (u.A. eben auch aus Quests) haben, du hättest nicht jeden forscher aufzählen müssen xD mehrere sind ja schon allein durch den Ayleid-Forscher artikel verlinkt :) ich empfind es als sinnlos jeden aufzuzählen, aber da sollt ihr euch drumm kloppen. --Verganon 22:38, 30. Jun. 2008 (CEST)

uff, ich find die jetzt eigentlich alle ziemlich Wichtig.^^ Also die beiden Daedraforscher haben ja beide ein wichtiges Buch geschrieben. Und die Ayleidforscher sind ja auch die einzigen ihrer Art. Soviele dürften das an sich nicht mehr werden. ok?--Rapowke 22:46, 30. Jun. 2008 (CEST)

Also ich denke auch, dass dann schon alle Forscher erscheinen sollten. Stört ja nicht wenn sie sowohl in dem Artikel als auch im Ayleid-Forscher Artikel stehen^^ --Scharesoft 22:48, 30. Jun. 2008 (CEST)

Ich finde eigentlich das wir die Forscher gleich alle hier einfügen sollten, also Ayleidenforscher-ARtikel hier rein etc. Durch die Wikiverlinkungen gibt es keine Nachteile und wir haben nicht das Problem der kategorisierung. --Deepfighter 13:46, 1. Jul. 2008 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden