Diskussion:Forstwirtschaft

Werbung (Nur für Gäste)

Relevanz

Ich frage einfach mal unverblümt, brauch man wirklich einen solchen Eintrag? Immerhin ist anzunehmen, dass sich Fortwirtschaft in Tamriel vom Prinzip nicht sonderlich von der hiesigen unterscheidet, bedeutet, ein Link zur Wikipedia reicht in den entsprechenden Artikeln, die hierauf verweisen, meiner Ansicht vollkommen. Lasse mich natürlich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, aber solange das nicht der Fall ist, schlage ich diesen Artikel zur Löschung vor. Gruß, -- Crashtestgoblin (disputatio) 13:47, 26. Dez. 2011 (CET)

Da wir auch andere Dinge beschrieben haben, die jeder kennen sollte, ist der Artikel schon sinnvoll. Es reicht allerdings, alles oberflächlich zu beschreiben. Dabei wäre es aber noch gut, näher auf die einzelnen Städte bzw. Orte einzugehen,die diese Forstwirtschaft betreiben. --Scharesoft 16:25, 27. Dez. 2011 (CET)
Wenn näher auf die Verbreitungsgebiete dieser Wirtschaftsform eingegangen werden würde, will ich auch gar nichts mehr sagen. Sollte also schleunigst nachgetragen werden. Die anderen Artikel gehören jedoch ebenso gelöscht/als unfertig markiert, wenn sie es nur allgemein formuliert darstellen. Begründung, siehe oben. -- Crashtestgoblin (disputatio) 19:31, 27. Dez. 2011 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden