Diskussion:Gefängnis

Werbung (Nur für Gäste)

Ich finde nicht, dass man Geldstrafen mit Geld verlinken kann. Ich hatte vorgehabt, dafür noch einmal einen extra Artikel zu schreiben, weil Geld ist etwas vollkommen anderes als eine Geldstrafe. Ich denke mal, du kannst das nachvollziehen. Angreifen möchte ich dich damit auf keinen Fall, es war nur ein Hinweis =) --Spieler08 20:38, 28. Feb. 2009 (UTC)

Was für eine Kategorie sollten wir hier am besten wählen? Einfach Begriffserklärung oder wisst ihr Alternativen? --Scharesoft 11:33, 4. Mär. 2009 (UTC)
Was hälst du von Kultur oder Behörden? --Spieler08 14:29, 4. Mär. 2009 (UTC)
Dann eher Kultur, auch wenn ich damit nicht wirklich glücklich bin... mmhh... --Scharesoft 15:57, 4. Mär. 2009 (UTC)
Könntest du den vorhandenen Artikel nicht zu "Gefängnisse" umbenennen, weil ein Gefängnis ist eine staatliche Institution, also auch eine Behörde, ich finde, dass es dazu eher passt, weil es ja vom Kaiserreich geregelt ist und es so kaiserliche Behörden sind, auch wenn es sich blöd anhört. Oder hast du einen besseren Vorschlag, ich weiß es nicht!?! --Spieler08 16:53, 4. Mär. 2009 (UTC)
Das Problem dabei ist, dass nicht jedes Gefängnis eine kaiserliche Behörde ist... Aber ich muss leider gestehen, dass mir hier auch nichts besseres einfällt. --Scharesoft 07:12, 5. Mär. 2009 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden