Diskussion:Geheimrat

Werbung (Nur für Gäste)

Von der (real-)geschichtlichen Bedeutung des Geheimrates einer Monarchie würde ich behaupten, dass dieser keine Geheimgesellschaft ist, sondern eher soetwas wie der Sicherheitsrat der UNO oder der Haupt- und Finanzausschuss des Bundestages. Also ein kleiner Kreis innerhalb des Ältestenrates, der sich um die wichtigsten innen- und außenpolitischen Fragen kümmert, bevor diese dem gesamten Ältestenrat vorgelegt werden. --Killfetzer 11:55, 28. Aug. 2009 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden