Diskussion:Geschichte Morrowinds

Werbung (Nur für Gäste)

Entfernter Text

Darf ich mal fragen, wieso ein Großteil des Inhaltes entfernt wurde? -- Ricardo Diaz 16:57, 6. Mär. 2009 (UTC)

Es sind mir kleine Fehler unterlaufen. Ich bitte vielmals um Verzeihung. Grund war das WIP-Vohaben von Benutzer:Mani, er wollte den Artikel bearbeiten und dabei die Veränderungen der Öffentlichkeit geläufig machen. Ich richtete ihm eine Bearbeitungsseite ein, und löschte, die von ihm veränderten Textstellen, dabei habe ich anscheinend auch die von Deepfighter gelöscht. Sorry nochmal, muss etwas vorsichtiger mit dem Befehl umgehen. Ich werde aber schauen, dass ich alles wieder rückgängig mache =) --Spieler08 17:01, 6. Mär. 2009 (UTC)

Es wird an diesem Artikel NICHTS von irgendjemanden geändert - für was haben wir bitte einen WIP Status oben stehen? Dies ist ein gemeinsames Projekt von mir und Killfetzer, welches wir in nächster Zeit angreiffen wollen zusammen. Bis dahin bleibt dieser Artikel so wie er ist. Und Spieler08 - bitte lasse uns das mit den Seiten machen. Mani hat lediglich einen Umlaut gesetzt - das bedeutet nicht gleich, dass er hier dran arbeiten will. Ist manchmal gut wenn sich jeder um sein eigenes Bier kümmert ;) Mani hätte schon gequiekt irgendwie. Dieses Projekt ist also wie schon beschrieben ein Projekt auf längere Sicht, welches noch lange nicht fertig ist, also abwarten, Tee trinken und alles einfach so lassen wie es ist. Habe alles wieder in den Ausgangszustand hergestellt ~ --Deepfighter 17:41, 6. Mär. 2009 (UTC)

Noch mam entschuldigung, habe da wohl etwas ganz fatal falsch gemacht, überlasse dann lieber euch die ganze Manage-Aufgabe, wollte Mani nur nen Gefallen tun, aber das war wohl nichts... Ab jetzt werde ich mich nur noch meinen eigenen Artikel zuwenden. --Spieler08 18:11, 6. Mär. 2009 (UTC)
War nicht böse gemeint von mir ;) Wir wollen doch nur auch noch was zu tun haben ;D Nicht das du uns hier alles abnimmst *gg* Schönes Wochenende! --Deepfighter 19:05, 6. Mär. 2009 (UTC)
Hast mir schon einen Schrecken eingejagt^^ Ich mach einfach normal so mit, wie ich es sonst auch immer gemacht habe, nur effektiver =) Ich überlasse die administrativen Aufgaben dann doch lieber euch :P Dir und euch allen auch ein Schönes Wochenende!!!
PS: Der Velothi-Turm-Leitartikel ist im vollen Gange auf meiner Bearbeitungseite ;) --Spieler08 19:17, 6. Mär. 2009 (UTC)

CurrentEventsResponses

Ich glaub hier ist ein Schreibfehler drinn bin mir niocht sicher aber Ich habe gehört, dass die Nord-Krieger zusammen mit Ork-Söldnern aus Kyrim gekommen sind, um die Redoran von Morrowind anzugreifen. Kyrim meinst du nicht Skyrim??? --Indoril Nerevarine 10:33, 2. Jan. 2010 (UTC)


Wahrscheinlich hast du da Recht. Ich habe die aber nicht geschrieben sondern nur als "Nachschlagewerk" aus dem Construction Set hier rein kopiert, also stammt der Fehler von Bethesda. --Killfetzer 11:08, 2. Jan. 2010 (UTC)


Erstarken des Sechsten Hauses

Hier ist ein schreibfehler der Aschevampier heißt Vemyn ^^ --Indoril Nerevarine 13:54, 14. Mär. 2010 (UTC)

Überarbeitung geglückt!

Meinen Glückwunsch zu diesem Artikel! Herrlich, das müsst man drucken und als Buch binden ;) Ich bin sehr angetan, nochmals meinen Glückwunsch!--HeliosIV 15:40, 15. Mär. 2010 (UTC)

Frage

Beim Lesen des Artikels haben sich mir zwei Fragen aufgetan. Meinst du nicht, dass der Name Dunmereth erst nach der Verwandlung in die Dunmer von den Nord gegeben wurde? Auch im KRK I wird schließlich gesagt, dass Dunmereth zuvor Resdayn hies. -- Crashtestgoblin 11:45, 12. Okt. 2010 (UTC)

Ja, erscheint logisch. Ich berufe mich auf den Almanach 3, dort wird Dunmereth explizit mit den Chimern in Verbindung gebracht. Wahrscheinlich ein Fehler. --Killfetzer 22:35, 12. Okt. 2010 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden