Diskussion:Gnisis-Eiermine

Werbung (Nur für Gäste)

--Spieler08 18:48, 27. Jan. 2009 (CET)spieler08 Have a nice day!!!

Benutzer:Niko/Spielwiese/3 und Bild:Gnisis-Eiermine Warnhinweis.jpg sowie Bild:Gnisis-Eiermine Holzkonstruktion.jpg alsauch Bild:Gnisis-Eiermine Platz.jpg bieten Quellen.--Niko 21:54, 8. Mär. 2009 (UTC)

Gut danke! Den Artikel hätt ich fast vergessen, hab mich so in die Dunmerfestungen vertieft :P
Meinst du nicht, dass man die Dwemerruine und die Mine in einen Artikel zusammenfassen könnte? --Spieler08 14:00, 9. Mär. 2009 (UTC)
Hmm .. Dann käme die Frage auf, wie dieser Artikel heißen sollte, ich plädiere für getrennt. Sind ja unterschiedliche Gebilde und haben eine unterschiedliche Bedeutung. Mann kann allerdings in der Eiermine einen kurzen Absatz über die Ruine schreiben, mit Verlinkung auf Hauptartikel:
Würde ich ebenfalls so machen. --Scharesoft 16:11, 9. Mär. 2009 (UTC)

Bethamez

-> Hauptartikel: Bethamez

Bethamez ist eine Ruine, welche inmitten der Eiermine liegt. Sie kann nur äußerst schwer erreicht werden, was auf mögliche, wertvolle Gegenstände innerhalb der Ruine hinweist. Auf die Dwemer-Ruine ist man während der Bauarbeiten für die Eiermine gestoßen.

--Niko 14:13, 9. Mär. 2009 (UTC)

Mir solls egal sein^^ --Spieler08 14:20, 9. Mär. 2009 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden