Diskussion:Granithügel

Werbung (Nur für Gäste)

DLC

Klingt alles in allem für mich stark wie nachträglich rausgeschnitten. Ich persönlich tippe ja auch Nachlieferung via DLC. ;) -- Crashtestgoblin (disputatio) 00:13, 26. Apr. 2012 (CEST)

Ein DLC mit 3 Bauernhöfen und einem Gasthaus ohne jede Geschichte wäre schon ziemlich peinlich. Vor allem wenn man groß angekündigt hat, dass die DLC den Umfang von SI haben sollen. Für mich klingt das eher nach Sutch. "Guck mal, da haben wir schon so viele Städte, löschen wir sie doch einfach." --Killfetzer 00:36, 26. Apr. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden