Diskussion:Händler

Werbung (Nur für Gäste)

Händler als Kategorie

Da wir für Trainer bereits eine eigene Kategorie erstellt haben, denke ich, dass auch die Händler eine eigene verdienen. Es gibt sicher viele die es interessiert, welche Personen alles Händler sind. --Scharesoft 13:37, 25. Aug. 2010 (UTC)

Einer Meinung.--Nik0 13:41, 25. Aug. 2010 (UTC)
Ich muss mich dagegen aussprechen, denn ich habe nicht ohne Grund keine Verlinkung zu diesem Artikel gemacht, da der Händler eine eigene Klasse ist und sich dieser Artikel nicht auf das Handeln an sich bezieht. Eine Verlinkung irritiert nur, da ein Schmied nuneinmal ein Schmied ist und eben kein Händler, auch wenn er Dinge verkauft. -- Crashtestgoblin 14:15, 25. Aug. 2010 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden