Diskussion:Halen

Werbung (Nur für Gäste)

Ganz ehrlich lösch das --Indoril Nerevarine 16:31, 3. Jan. 2010 (UTC)

Ausbauen geht vor Löschen, irgendwann muss der Artikel ja geschrieben und vervollständigt werden. Habe ihn nun erweitert, und den LA im Rahmen der QS entfernt. Sofern jemand die Gallerie mit den Personen im unteren Teil des Artikels entfernen will, soll er dies bitte begründen. Ich habe sie ausnahmsweise erstellt, damit der Artikel ein wenig voller wirkt, bei einer so geringen Einwohnerzahl ist dies durchaus akzeptabel. --Nik0 20:39, 3. Jan. 2010 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden