Diskussion:Hammerfall

Werbung (Nur für Gäste)

Ist die Staatsform wirklich eine Monarchie? Ich hätte ja gedacht, dass, seit der Vernichtung von A`Tor2Ä 862, dem letzten Na-Totambu, eine Republik errichtet wurde... Kenn mich da aber nicht bei allen Quellen aus. Haben wir hier einen Lore-Menschen, der mir hilft? --HeliosIV 14:07, 18. Jan. 2009 (CET)


Eine Republik? Das kann nicht sein dann wäre Hammerfell die modernste Provinz. Hammerfell wird doch von kaiserlichen Günstlingen regiert, die der Kaiser immer als Oberhaupt der Kleinkönigreich ernennt.

Es ist eine Monarchie unter fremder Herrschaft, es gibt viele Monarchien in Hammerfell, seit Tibers Eroberung gibt es keine Hochkönige mehr die über, ganz Hammerfell herrschen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden