Diskussion:Haus Dagoth

Werbung (Nur für Gäste)

Ich muss hier mal offen Kritik an demjenigen üben, der die vormalige Version des Artikels als "exzellent" dargestellt hatte, denn es fehlten nahezu alle möglichen und unmöglichen Daten zum Haus Dagoth (insbesondere, wenn ich mir ansehe, was so an anderen Artikeln mit wesentlich größerer Informationsfülle als exzellent oder auch nicht exzellent dargestellt wurde), und die geschichtliche Darstellung war alles andere als sauber und korrekt. Ohne arrogant erscheinen zu wollen oder jemandes Gefühle verletzen zu wollen, hoffe ich, dass meine Version etwas mehr Klarheit in puncto Haus Dagoth bringt. MfG --VinC 16:17, 12. Aug. 2007 (CEST)


Alle Artikel des Monats wurde zu Exzellenten Artikeln gemacht. Aber deiner ist wirklich besser. --Killfetzer 17:39, 12. Aug. 2007 (CEST)


Das ist eine Grundsatzdiskussion. Wir hatten einmal gesagt das jeder artikel des monats als exzellent gewertet wird. Wir haben nunmal kein Wertungssystem ala Wikipedia. Grundsätzlich sollten wir jedoch versuchen auf andere Sachen unseren Wert zu legen und nicht gleich jeden gewählten Artikel als Exzellent einstufen. Ich stimme dir in dieser Hinsicht zu VinC. Das lag aber an uns, da wir das mit den Exzellenten noch nicht so lange haben und es noch nicht ganz durchüberlegt ist. Dafür entschuldige ich mich mal, deine Kritik war absolut berechtigt und du darfst dich berechtigt als eigner des Artikels bezeichnen. Doch so wie der Artikel jetzt aussieht ist er auf jedenfall exzellent und hat seinen Namen auch so verdient. --Deepfighter 17:44, 12. Aug. 2007 (CEST)

Kann man in einem Mod nicht dem Haus Dagoth beitreten? Habe ich soo gehört--Sieben 21:11, 4. Apr. 2008 (CEST)
Das geht, aber spielt hier doch keine Rolle oder? --Deepfighter 21:42, 4. Apr. 2008 (CEST)
Nein, allerdings könnte man dies ja erwähnen.--Sieben 22:01, 4. Apr. 2008 (CEST)
Mod-Inhalte haben hier nichts zu suchen, sie sind tabu! Wir konzentrieren uns auf Lore und das was Tatsache ist nicht was paar Fans erfunden haben. --Deepfighter 22:17, 4. Apr. 2008 (CEST)
Alles klar.--Sieben 22:18, 4. Apr. 2008 (CEST)

Löschung eines "oder" bei rassistische Ideologie Auszug alter Satz: entweder in ihre Heimat deportiert werden oder getötet werden Auszug neuer Satz: entweder in ihre Heimat deportiert oder getötet werden

Danke, aber sowas brauchst du nicht zu schreiben :) Wenn du Fehler findest, einfach ändern^^ wir sehen die Änderungen eh an der Versionshistory. --Scharesoft 12:03, 19. Apr. 2008 (CEST)

Nordinvasion

Es wird für mich nicht ganz ersichtlich, ob es sich hierbei um eine Nordinvasion handelt, nachdem die Nord bereits 1Ä 416 aus Morrowind rausgeschmissen wurden oder ob der Autor mangels guter Recherche hier einen Fehler eingebaut hat und genau dieses Ereignis eigentlich meinte. In jedem Fall fehlen Anmerkungen und Literaturverweise (allgemein in diesem Artikel!) dazu, da es mich für meinen Artikel über den Krieg des Ersten Rates interessieren würde, was nun wahr ist, da ich ansonsten keinerlei Hinweise in den Ingamebüchern auf eine Invasion im 7. Jhd. der ersten Ära gefunden habe (im Artikel über die Geschichte Morrowinds steht jedenfalls auch nichts davon). Danke im Vorraus! -- Crashtestgoblin 16:07, 2. Jul. 2010 (UTC)

Neue Erkenntnisse aus Dragonborn

Hallo,

mir ist folgendes Zitat aufgefallen, deren Aussge nicht mehr aktuell zu sein scheint:

"Sie selbst nutzten die Werkzeuge und das noch immer aktive Herz Lorkhans, um sich selbst zu Göttern zu machen, und gründeten die Religion des Tribunals, welche bis heute die Staatsreligion Morrowinds ist."

Wenn ich mich recht erinnere gilt nun das Regenerat, bestehend aus den Daedra-Fürsten Azura, Mephala und Boethiah, als vorherrschende Religion.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden