Diskussion:Haus Dres

Werbung (Nur für Gäste)

Wieso fängt der Text mit hat im Reich ein schlechten Ruf an das ist eigentlich schlecht als Anfang

schreib ihn doch neu bevor du wieder das nächste mal gebannt wirst

David, lass das bitte. Man muss die Wahrheit nicht immer so klar jedem offenbaren... --Spieler08 17:44, 3. Okt. 2009 (UTC)

Heisst er David^^? --Benutzer:Indoril Nerevarine

Dachte, es sei David Indarys der, der es geschrieben hätte. Dank der Signatur konnte ich es natürlich nicht direkt wissen... --Spieler08 13:44, 4. Okt. 2009 (UTC)

Ne manchmal mach ich die nicht oder schreib nur die hälfte weil mder name zu lang ist ist zu anstrengt^^. Haste ne idee was ich bearbeitet soll ich habe kein plan und mir is langweilig? --Benutzer:Indoril Nerevarine

Du signierst immer noch falsch... Klick einfach dann oben rechts auf das Signatur-Symbol und speichere dann die Seite ab. Dann steht dort automatisch dein Namen, Datum, Uhrzeit etc. --Spieler08 18:07, 4. Okt. 2009 (UTC)

lol--Indoril Nerevarine 21:08, 4. Okt. 2009 (UTC) das spart mir wircklich eine menge zeit zu langer name

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden