Diskussion:Haus Indoril

Werbung (Nur für Gäste)

Städte

Ich bin mir nicht sicher ob Gorn z den Städten Indoril gehören jedoch Schreib ich es hin wenn es falsch ist bitte löscht Gorne dann wieder.


Widerspruch zu Haus Hlaalu

Im Artikel zum Hause Hlaalu steht, unter Politik in der ersten Zeile, dass es wohl das mächtigste Fürstenhaus ist und nun steht hier in diesem Artikel zum Hause Indoril in Zeile 2, dass das Haus Indoril "höchstwahrscheinlich" das stärkste Haus ist!

Was ist nun davon richtig?

Nach den letzten Erkenntnissen aus Oblivion wurde Haus Indoril durch ein Bündnis aus Hlaalu und Dres zerstört. Demzufolge wurde Haus Hlaalu als zweitmächtigstes Haus natürlich die stärkste Fraktion. Wobei dies auch nur Spekulationen sind. Ich kenne keine Quellen, die explizit erwähnen, welches Haus das mächtigste ist. Ansonsten gehören solche Angaben natürlich referenziert. Und bitte signiere deine Beiträge auf Diskussionsseiten mit "-- ~~~~", damit für andere ersichtlich bleibt, wer was geschrieben hat. -- Crashtestgoblin 09:41, 27. Okt. 2011 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden