Diskussion:Haus Rethan

Werbung (Nur für Gäste)

also ich schreibe gerade an dem artikel und würde gerne etwas diskutieren. und zwar: raynasa rethan, die bewohnerin des anwesens. kann man davon ausgehen, dass die quest des haus hlaalu, welche ja nun nicht vom nerevarine gelöst wurde, von ihr begangen wurde? also all das, was der spieler in dieser questreihe erlebt, historisch raynasa rethan zuzuschreiben ist? also auch, dass sie am end großmeisterin wird?

ich würde fast davon ausgehen. was meint ihr? (Phileas 23:06, 19. Mai 2009 (UTC))

Ja, wir gehen hier davon aus, dass alle Quests der Spiele stattgefunden haben. --Scharesoft 06:44, 20. Mai 2009 (UTC)
Gute Frage, Phileas. Also das Problem das sich hier stellt, ist dass nach dem Abschluss der eigenen Hausquest für die anderen beiden Häuser ein entsprechender NPC erzeugt wird. Sollen dann für alle drei Häuser, diese Stellvertreter NPCs als Absolventen der Quests angenommen werden? Wie wird das Problem gelöst, dass sie vom Spieler umgebracht werden? Lassen wir diese Ereignisse einfach raus? --Killfetzer 07:50, 20. Mai 2009 (UTC)
Nun, da es in jeder Haus-Quest zwangsläufig vorkommt, dass man die jeweils anderen beiden Festungs-Leute umbringen muss, entstände ein Paradoxon. Demnach würde ich davon sprechen, dass es feindliche Angriffe seitens der anderen häuser gibt, die mit dem expansions-kurs nicht einverstanden sind, aber es kommt nicht zum tod einer der personen. Anders könnte ich mir die Lösung des "Problems" nicht vorstellen - Ihr? (Phileas 08:13, 20. Mai 2009 (UTC))
Schaut doch bitte mal auf meine Baustelle, dort habe ich einen Entwurf des Artikels. Dort könnte auch noch diskutiert werden, weil ich den ansonsten so veröffentlichen würde, sobald fertig natürlich. (Phileas 08:39, 20. Mai 2009 (UTC))


So, hab nun endlich ein Bild gemacht und den Artikel betrachte ich damit erstmal als fertig. Bitte um Korrektur. Gerade Kommata sind mein Spezialgebiet ;) Konstruktive Kritik? (Phileas 20:52, 26. Mai 2009 (UTC))

Sieht doch hübsch aus =) --Deepfighter 06:47, 27. Mai 2009 (UTC)


ich versteh das nicht mit raynasa rethan..man kann doch ncith einfach irgendwelche geschichten erfinden?! in anderen artikeln steht doch auch "im jahre 427 tat der nerevarine dies..er tat das"..wieso wird denn hier einfach was erfunden??...ah verstanden das gehört zu haus redoran..sehr dumm gelöst von beth^^--Manwe 22:26, 31. Dez. 2010 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden