Diskussion:Herberge zum Aufgetriebenen Floß

Werbung (Nur für Gäste)

Ich bin da jetzt etwas verwirrt... diese Herberge ist doch kein Schiff, sondern einfach ein Haus im Hafen von Anvil, und deshalb stimmt hier doch so einiges nicht. Außerdem gibts hier schon einen Artikel mit Screen dazu. Was ist denn da nun korrekt? --Scharesoft 20:28, 4. Nov. 2007 (CET)

Er hat einfach nur den falschen Namen eingegeben, habe das geklärt + wikifiziert. Ergo: http://www.scharesoft.de/loesungen/obl_kaiserstadt_nebenquests.html#unerwartete --Deepfighter 07:45, 5. Nov. 2007 (CET)

Sorry,hab mich da mit den namen vertan^^habs dann auch gemerkt als ich noch nen Screen dazu machen wollte,aber da war der fehler schon behoben

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden