Diskussion:Himmelsschiff

Werbung (Nur für Gäste)

Der Artikel ist total unverständlich. Kann ihn auch nicht überarbeiten weil ich nicht weiß was es damit auf sich hat! Müsste mal jemand ran der zumindestens weiß was gemeint ist. --Rapowke 15:41, 26. Nov. 2007 (CET)

O-o wtf?! wasn das <.< Danke Rapowke, keine Ahnung was Schare damit meint, das ueberlasse ich auch ihm dies deutlicher zu machen. Ist das nun ein Schiff oder ein Gegenstand? --Deepfighter 15:54, 26. Nov. 2007 (CET)

Das weiß ich nicht genau, das ist etwas, was der NPC Tove der Rastlose erwähnt hat. Ich nahm an, dass dies ein Schiff und kein Gegenstand ist, ich weiß nicht wieso ich es in die Kategorie Gegenstände gesetzt hatte. --Scharesoft 16:11, 26. Nov. 2007 (CET)

Aber was soll "Tove der Rastlose ein solches Schiff bauen." heißen? --Rapowke 16:28, 26. Nov. 2007 (CET)

Gab's nicht auch in Bloodmoon ein solches Himmelsschiff, welches über Solstheim abgestürzt ist (war sogar ein Questinhalt)? Zum hier vorliegenden: wenn man Tove in seinem Haus in Bliss besucht sieht man eigentlich, dass er an einem Schiff (bzw. Boot) rumarbeitet. Aber die Quest dazu kenne ich jetzt nicht (noch nie gespielt; ich bin doch nicht bekloppt und such' nen Haufen Greifzirkel und Zangen...) --Ricardo Diaz 18:18, 26. Nov. 2007 (CET)


@ Rapowke
Ich verstehe da grade dein Problem nicht. Tove der Rastlose will halt ein solches Schiff bauen *g

EDIT: Oh... sorry, du hast es bereits editiert, so ist es natürlich richtig^^

@ Ricardo Diaz
Dann werde ich in Kürze mal den Quest versuchen^^ wie das in Solstheim war kann ich aber nicht sagen... --Scharesoft 20:39, 26. Nov. 2007 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden