Diskussion:Ich bin mein eigener Großvater

Werbung (Nur für Gäste)

Gibt es dieses Buch wirklich? Im CS hab ich es nicht gefunden... --Scharesoft 15:05, 27. Apr. 2008 (CEST)

existiert wirklich =) In Morrowind. --Deepfighter 16:03, 27. Apr. 2008 (CEST)
Und wie heißt das Buch da im CS? "Ich bin mein eigener Opa" ganz sicher nicht... --Scharesoft 16:05, 27. Apr. 2008 (CEST)
such doch einfach nach dem autor O-o --Deepfighter 16:11, 27. Apr. 2008 (CEST)
Ich habe mir den Autor angeguckt im CS, doch hat er kein Buch in seinem Inventar und auch sonst hab ichs nirgends gefunden... vll findets ja jemand anderes mit nem CS. --Scharesoft 18:29, 27. Apr. 2008 (CEST)
Im CS find ichs jetzt auch nich aber hier gibts das auch :)--Rapowke 20:52, 27. Apr. 2008 (CEST)
Da steht nur keine ID oder ähnliches wie bei anderen MW-Büchern... --Scharesoft 21:40, 27. Apr. 2008 (CEST)
Ich hab was gefunden. Das Buch liegt bei Fargoth aus Seyda Neen auf dem Bett! Jetzt kannste ja nochmal wegen der ID gucken! :)--Rapowke 20:53, 4. Mai 2008 (CEST)

Ähm, nein. Auf dem Bett von Fargoth liegt kein Buch. Auch trägt Fargoth kein Buch bei sich und in seinem gesamten Haus gibt es kein Buch (laut CS). Weiterhin kommt die Buchstabenkombination opa in gesamt Morrowind nur dreimal vor, nämlich in den drei Erwähnungen der Topal-Bucht. Also kannst du mit Sicherheit davon ausgehen, dass dieses Buch durch einen Mod hinzugefügt wird. --Killfetzer 21:27, 1. Jul. 2008 (CEST)

Ich hab auch schon mal im CS geguckt und konnte nichts finden. Aber wenn ich bei Fargoth höchstpersönlich vorbeischneie liegt das Buch da auf dem Bett siehe hier. Der Artikel in der UESP lässt darauf schließen das es vielleicht zum offiziellen Plugin Entertainers gehört. Kann mal jemand überprüfen, ich kann nich so gut mit dem CS umgehen.^^--Rapowke 23:50, 1. Jul. 2008 (CEST)
Dieses Buch stammt wirklich aus dem Plugin Entertainers... habe nun die Quelle dementsprechend gesetzt. --Scharesoft 10:08, 2. Jul. 2008 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden