Diskussion:Gorne

(Weitergeleitet von Diskussion:Insel Gorne)
Werbung (Nur für Gäste)

So genau bin ich mir garnicht sicher, ob diese Insel zu Morrowind gehört. Kam mir aber immer so vor in der Geschichte. Weiß da jemand mehr? Ich konnte nirgendwo sonst Infos finden. --Scharesoft 20:56, 29. Jun. 2008 (CEST)

Laut dieser Karte hier gehört sie zu Morrowind und liegt an der Ostküste der Provinz (auf Höhe von "4200 Miles"). Dort ist sie als "Ghorne" eingezeichnet, jedoch ist der englische Name laut IL der selbe wie der deutsche (Gorne). Handelt sich auf der Karte eventl. um einen Tipfehler oder dergleichen. Es dürfte sich aber um besagte Insel handeln, von daher: gehört zu Morrowind. -- Ricardo Diaz 21:02, 29. Jun. 2008 (CEST)
Danke :) Hab daraus mal eine modifizierte Version deiner Karte erstellt^^ --Scharesoft 21:29, 29. Jun. 2008 (CEST)
Keine Ursache Boss, ich helf' doch gerne! xD -- Ricardo Diaz 21:34, 29. Jun. 2008 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden