Diskussion:Königreich Thras

Werbung (Nur für Gäste)

-heisst es wirklich Nachtschnecken oder doch Nacktschnecken?
-flaktuiert? Wer soll das verstehen? Gibts das Wort überhaupt?
-Der letzte Satz war vom Stil her sehr schlecht, hier gehören sachliche Texte hin
-überhaupt woher kommt dieser text? Ist er selbst verfasst? Ich wage es zu bezweifeln, wenn nicht bitte ich die Quelle anzugeben.
Baal Lukor 13:28, 14. Jun 2006 (CEST)

sollte wohl überarbeitet werden + in "Aufbereitung einer Leiche" steht noch etwas über diese Insel...--Lateingenie 20:39, 1. Mär. 2008 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden