Diskussion:Katzenleute von Ka Po' Tun

Werbung (Nur für Gäste)

Einmal verschieben bitte nach Katzenleute von Ka Po' Tun - Ka Po' Tun ist eine Bezeichnung für ein Reich, nicht für eine Rasse. -- Crashtestgoblin 18:59, 9. Sep. 2011 (UTC)

Verlinkung im Lemma

@ Deepfighter, ich hab deine Änderung rückgängig gemacht, weil dieser Link eigentlich auf einen separaten Artikel zu dem Reich verlinken soll. Da dieser aber noch auf die Katzenleute weiterleitet, macht er natürlich momentan wenig Sinn. -- Crashtestgoblin (disputatio) 18:32, 10. Mär. 2012 (CET)

Alles klar, wusste ich nicht. Dachte es handelte sich um einen Verlinkungsfehler - dann lassen wir das so wie es ist. Danke für die Information. --Deepfighter 18:56, 10. Mär. 2012 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden