Diskussion:Kogoruhn

Werbung (Nur für Gäste)

Charmas Atem ist in Kogoruhn ein Gebäudeabschnitt
Was Soll das heißen? --Rapowke 22:56, 28. Mär. 2008 (CET)

In Kogoruhn gibt es einen Abschnitt mit dem Namen "Charmas Atem". Irgendwo in der Kanalisation, wenn ich mich richtig erinnere. --Killfetzer 23:27, 28. Mär. 2008 (CET)


Wieder WIP-Status meinerseits^^ --Spieler08 12:36, 12. Aug. 2009 (UTC)

Ist sich die Person, die den ersten Textabschnitt des Artikels überarbeitet hat, mit den genannten neuen Informationen ganz sicher? Mir erscheint dadurch einiges gegensätzlich und zeitlich unkorrekt... --Spieler08 13:57, 12. Aug. 2009 (UTC)

Ja, die Zeitangaben sind korrekt. Nachzulesen sind sie in Dagoth Urs Pläne. Ich stimme nur mit dem Bau des Tunnels in der 3. Ära nicht überein. Nach meiner Interpretation war das der Geheimgang, den Nerevar in der Schlacht am Roten Berg verwendet hat. Ich stützte meine Theorie auf die Tatsachen (aus verschiedenen Quellen), dass Kogoruhn zum Haus Dagoth gehörte und Dagoth Ur der jenige war, der den Geheimweg fand. Allerdings ist dies natürlich Interpretationssache. --Killfetzer 20:07, 12. Aug. 2009 (UTC)

Okay, danke Killfetzer :) War mir nur nicht sicher, wo auf einmal diese, mir fremden, Zeitangaben herkamen.^^ Mir ist nur wichtig, dass das auch richtig ist, was hier so steht :P --Spieler08 20:16, 12. Aug. 2009 (UTC)

Bedeutungen

Weiß jemand von euch, was diese Ortsangaben "Makis Halle", "Nabith-Kanal" oder "Halle des Wachsamen Gefühls" bedeuten könnten? Ich verfolge die Theorie, dass diese Namen etwas mit den Vorbesitzern, den Dunmern, etwas zu tun haben, aber es kann ja doch ganz anders sein^^ --Spieler08 08:53, 13. Aug. 2009 (UTC)

Noch Ergänzungen?

Weiß jemand noch, was ich eventuell vergessen haben könnte? Was sollte man noch hinzu schreiben? Mir fällt nichts ein und wenn keine Kommentare hier dazu kommen, dann sehe ich Kogoruhn als fertig geschrieben an :) --Spieler08 11:55, 13. Aug. 2009 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden