Diskussion:Kothringi

Werbung (Nur für Gäste)

Aufräumen vom Artikel?

Hej Helios, kannst du kurz erklären in welcher Form du diesen Artikel verändert haben möchtest? Ich wüsste jetzt nicht auf dem ersten Blick was du anders haben willst. Über die Rasse gibt es eben verdammt wenig Infos und die die es gibt wurden implementiert - soweit ich das sehe. --Deepfighter 18:44, 15. Aug. 2011 (UTC)

Ich bin ein wenig verwirrt, ob es diese Rasse noch gibt oder nicht. Und mit welchen Eingeborenenstämmen teilen sie sich Tamriel? Und wieso sind sie dafür bekannt? Ich hätte es nur gern gesehen, dass die Sätze ein wenig klarer sind :)--HeliosIV 19:04, 15. Aug. 2011 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden