Diskussion:Laloriaran Dynar

Werbung (Nur für Gäste)

Laloriaran Dynar in ESO

Ich poste mal einige Zitate von Dynar, die seinen Werdegang vermuten lassen.

  • Sie wusste, dass die Stadt, die sie nach Kalthafen schleuderte, ihren Zwecken eines Tages noch dienlich sein würde. Anfangs dachte sie, ich würde diese Prophezeiung erfüllen.
  • Ich habe jahrhundertelang gewartet.
  • Ich bin ein Diener Meridias. Ihr Meistertaktiker und größter Stratege.
  • Ich wurde gefangen, kurz nachdem Meridia ihre Stadt in dieses verfluchte Reich gestoßen hatte.
  • Ich bin noch am Leben, weil ich ihren Segen trage und weil die Zeit in diesem grässlichen Reich anders verläuft.

Es ist anzunehmen, das Meridia Dynar mit nach Kalthafen geschickt hat. Vielleicht sogar mit der leeren Stadt. O815michi (Diskussion) 21:46, 10. Mai 2016 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden