Diskussion:Lipsand Tarn

Werbung (Nur für Gäste)

Karten

Mich würde mal interessieren, wie man Karten in Oblivion abfotografieren kann, wenn das Areal die Größe des angezeigten Bereiches im Inventar sprengt. Schonmal danke im Vorraus. -- Crashtestgoblin 19:27, 7. Okt. 2010 (UTC)

Du kannst z.B. mehrere Screenshots machen und diese anschließend mit Gimp oder einem anderen Grafikprogramm zusammensetzen. Eine andere Möglichkeit wäre die mit der wir auch unsere interaktive Karte erstellt haben. Dazu kannst du hier weitere Infos finden. --Scharesoft 20:08, 7. Okt. 2010 (UTC)
Die zweite Möglichkeit ist ne feine Sache, aber soviel will ich gar nicht, v.a. weil bei mir seltsame orangene Boxen auf den gerenderten Karten erscheinen. Das Zusammensetzen klappt recht gut. -- Crashtestgoblin 21:14, 7. Okt. 2010 (UTC)

Schares Vorschlag kann ich überhauüt nicht empfehlen. Die Boxen mussten Neurosis und Scharesoft in Handarbeit entfernen, danach mussten die dds-Dateien umgewandelt werden und ich habe die durch diverse selbstgeschrieben Programme gejagt um ein gescheites Bild zusammenzubasteln. Am besten nimmst du einfach die Nirn-Karte und blendets alle Marker aus. --Killfetzer 21:29, 7. Okt. 2010 (UTC)

Bin zufrieden. Wollte ja kein Satellitenbild, sondern eine gescheite Karte, wie sie andere Artikel auch verwenden :D -- Crashtestgoblin 21:34, 7. Okt. 2010 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden