Diskussion:Mörser und Stößel

Werbung (Nur für Gäste)

Ich habe eine generelle Abneigung gegen sonderzeichen in URLs, aus diesem und dem Grund, dass ich die Abkürzung hier unpassend finde wäre es mir wohler wenn das "&" in "und" geändert würde.

Wurde geändert --Scharesoft 15:50, 17. Jun 2006 (CEST)

Was genau ist der Mörser & Stößel des Lehrlings für eine Variante? --Scharesoft 01:19, 18. Jun. 2007 (CEST)


Zusammenlegung

Mal ne andere Sache sollten wir das nicht zusammenlegen die mörsser und stössel in einen Artikel? weil irgendwie sinn machts in meinen Augen nicht die einzeln zu behandeln, obwohls ja im Grunde ein und dasselbe ist. In dem anderen Artikel steht ja auch nur das da die qualität höher ist... --Deepfighter 09:35, 24. Jan. 2008 (CET)

Ok, können wir gerne tun :) --Scharesoft 14:18, 24. Jan. 2008 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden