Diskussion:Mantella

Werbung (Nur für Gäste)

Eisengolem

Dann sollte auf der Seite zum Eisengolem ein Vermerk bestehen, dass es auch noch andere Arten von ihnen gibt. Dann ist ein solcher Link wieder korrekt. Oder der hier erwähnte Eisengolem benötigt einen anderen Link. --Scharesoft 14:55, 20. Aug. 2010 (UTC)

Wenn du mir ein anderes Wort gibst für Eisengolem. Das Wort Golem taucht nunmal überall auf. Benenne ich es halt um - --Deepfighter 21:48, 20. Aug. 2010 (UTC)
Ich kenne mich mit Daggerfall nicht aus, daher kann ich dazu wenig sagen. Ich denke nur dass der hier erwähnte Golem auch einen eigenen Artikel bekommen wird und dann hätten wir eine Überschneidung. Ansonsten machen wir das einfach so wie bei jedem Artikel mit mehreren Bedeutungen und erstellen später eine Artikelweiche. --Scharesoft 21:52, 20. Aug. 2010 (UTC)
Ich weiß nicht ob das so rüberkam, war von mir wohl etwas dumm ausgedrückt gebs zu - Numidium = Eisengolem ^^ - so sollte es zumindest sein. Das Konstrukt habe ich mal als das eines Eisengolems beschrieben. Deswegen passts eben nicht zu dem Eisengolem den wir hier haben. Es wird auch keinen Artikel für diesen Golem geben, da es das Numidium ist. Deswegen passt die Verlinkung nicht ganz. Aber ist schon bisschen dumm ausgedrückt, werde ich jetzt in Überarbeitung nochmal versuchen genauer zu erläutern.--Deepfighter 22:02, 20. Aug. 2010 (UTC)
Achso, ok, das erklärt natürlich einiges :) Ich hatte das so nicht aus dem Artikel herausgelesen. So reicht da natürlich die Verlinkungen auf Numidium. --Scharesoft 08:59, 21. Aug. 2010 (UTC)


Kraft des Mantellas

Wie kann das Mantella so stark sein wie das Herz lorkhans ,welches ja das Numidium erweckt.Das mantella kann ja auch den eisengolem erwecken ?ist das Mantella genauso mächtig wie Lorkhans Herz?? 15:44 16.März 2011 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden