Diskussion:Marog

Werbung (Nur für Gäste)

Vermutung

Worauf basiert die Vermutung mit den Problemen mit den Banditen? --Nik0 20:54, 7. Jan. 2010 (UTC)

In der Umgebung is ja Kemel-Ze da gibts viele Plündera und die durchsuchen die risige dunkle ruiene sicherlich nicht ein tag also schätz ich schlagen sie in der nähe marog ein lager auf dann kann es schon zu problemen führen ich glaub ich hab das auch in einen buch gelesen ka welches --Indoril Nerevarine 21:11, 7. Jan. 2010 (UTC)

Vielleicht Die Ruinen von Kemel-Ze?--HeliosIV 21:12, 7. Jan. 2010 (UTC)

Nein da steht nur drinn das viele Plünderer da waren und immer mal wiederkommen das hab ich als letztes durchgelsen --Indoril Nerevarine 21:13, 7. Jan. 2010 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden