Diskussion:Mechanoid

Werbung (Nur für Gäste)

Sollten wir das nicht mit Konstrukte zusammenlegen? Vllt. kann das einer machen wie Killfetzer oder Ricardo, die sich damit etwas besser auskennen als ich. --Deepfighter 14:58, 4. Jan. 2008 (CET)

Das sollte gehen. Die genaue Definition eines Mechanoiden liegt eh nicht vor. Einmal gibt es Sotha Sils Mechanoiden und dann gibt es das Riesending aus Bamz-Amschend, das im Editor auch mech (kurz für Mechanoid) heißt. Zu bedenken ist hierbei allerdings, dass im Editor die anderen Mechanoiden fabricants heißen. Am besten ist es wohl die Kategorie zu entfernen und mit Konstrukte zusammenzulegen. --Killfetzer 17:21, 4. Jan. 2008 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden