Diskussion:Mehra Milo

Werbung (Nur für Gäste)

Machen wir das jetzt so mit dem Bild außerhalb der Vorlage um den rechten Rand zu entlasten oder lassen wir es wie gehabt? Ich bin dafür das so wie hier zu machen wenn genügend Text zur Person vorhanden ist.--Rapowke 15:20, 20. Jul. 2008 (CEST)

Es ging gerade darum, Artikel mit weniger Text anschaulicher zu machen. --Deepfighter 15:29, 20. Jul. 2008 (CEST)

Ich finde es besser, immer schön einheitlich das Bild der Person rechts in die Box zu packen. Man könnte vll einfach als zusätzliches Bild zur Verschönerung falls vorhanden das Haus der Person oder ähnliches verwenden. --Scharesoft 16:38, 20. Jul. 2008 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden