Diskussion:Menlin

Werbung (Nur für Gäste)

Erkennt jemand an dem Bild zu welcher Rasse sie gehört? --Scharesoft 14:03, 28. Feb. 2009 (UTC)

Schätze mal, sie ist auch Bretonin, weil Kaiserliche haben halt andere Namen. Weißfarbene können ja nur Nord, Kaiservolk oder Bretone sein. Aber Nord und Kaiservolk besitzen andere Namen und sehen auch nicht so aus. --Spieler08 14:14, 28. Feb. 2009 (UTC)
Vom Namen her würde ich eher auf eine Bosmer tippen. Die Endsilbe "lin" kommt soweit ich weiß außschließlich bei denen vor (Baenlin, Caenlin; sind zwar jetzt Männer, aber trotzdem). Aber ich würde in dem Fall (und auch bei Almathea) einfach die Rasse weglassen. Mussten wir ja schon bei einigen Personen, von denen wir die Rasse nicht genau wissen, genau so machen. -- Ricardo Diaz 14:34, 28. Feb. 2009 (UTC)
Stimmt, jetzt wo du es erwähnst^^ Es könnte ein Bosmer sein. --Spieler08 14:44, 28. Feb. 2009 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden