Diskussion:Merethische Ära

Werbung (Nur für Gäste)

Dringendste Ueberarbeitung

Ich frage mich gerade wer diesen Artikel mal geschrieben hatte...also er ist grösstenteils falsch, falscher am falschesten. Wenn die Zeitrechnung schon rueckwärts geht muesste man auch die 2500 an Anfang stellen und noch mehr solcher Dinger, uebersichtlichkeit nicht vorhanden,...nach der Umkategorisierung sollten wir uns diesem Thema auch mal intensiver anschauen, auch wenn eine sehr gute Geschichte Hier schon exisitert. Wir brauchen auch eine ordentliche und funktionierende Geschichte, welche auch einmal den heutigen Standards entspricht... --Deepfighter 12:29, 27. Dez. 2007 (CET)

Mal eine Frage: die Merethische Ära wurde doch auch Mystische Ära genannt, oder?--Thord Windhelm 20:45, 21. Jan. 2008 (CET)

Richtig... --Deepfighter 20:52, 21. Jan. 2008 (CET)

Gut dann schreib ich das noch dazu!--Thord Windhelm 20:57, 21. Jan. 2008 (CET)

Harald soll WAS gemacht haben? Den Direnni Turm erschaffen? Ich dachte, das sei das Werk der Aedra gewesen? --HeliosIV 20:43, 5. Feb. 2009 (UTC)

Wie gesagt Name ist Programm...intensivste Überarbeitung <.< Ich kenne auch nur die Version mit den Aedra...--Deepfighter 22:47, 5. Feb. 2009 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden