Diskussion:Messingperlring

Werbung (Nur für Gäste)

Kuckuck :) Bei dem vermeintlichen Fehler handelt es sich tatsächlich um keinen Fehler: Es heißt zwar 'die Gravur', aber 'der Graveur' (also die gravierende Person). Und die Vorlage:Schmuck sollte bei dem Schmuck auch sein... Hast du Verbesserungsvorschlage für die Vorlage, Lardreth? --HeliosIV 08:48, 25. Mär. 2010 (UTC)

Huhu ^^ Verdammt, stimmt, du hast recht. Der Typ der die macht ist ja gemeint ^^ Gut das dir der Fehler aufgefallen ist danke. Aber was meinst du mit der Vorlage? Das klingt so als hätt ich die irgendwie weg gemacht? --Lardreth Dairahn 18:02, 25. Mär. 2010 (UTC)
 ;)Die Vorlage hast du nicht weggemacht, nur mit einer fast identischen ersetzt :D [1] Vielleicht zufällig?--HeliosIV 19:19, 25. Mär. 2010 (UTC)
wtf! Ich habe da an der Vorlage nichts verändert. Warum sollte ich Schmuck in Trank umändern? Ich versteh gad nicht wie das passieren konnte. --Lardreth Dairahn 07:02, 26. Mär. 2010 (UTC)
Ist ja auch egal^^ Obwohl es schon merkwürdig ist... naja, ist der Almanach mit den Versionen durcheinandergekommen oder so :)--HeliosIV 08:51, 26. Mär. 2010 (UTC)
Das wirds wohl sein ^^, aber schon seltsam --Lardreth Dairahn 09:08, 26. Mär. 2010 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden