Diskussion:Molag Mar

Werbung (Nur für Gäste)

Wahrzeichen = ??? Was könnten wir nehmen? --Deepfighter 22:06, 22. Jul. 2007 (CEST)

befindet sich da vllt irgendein Tempel oder so wie in Vivec auf Hl. Olms und Hl. Delyn?--Lateingenie 18:41, 14. Feb. 2008 (CET)

Wüstengebiet? Oo --Lateingenie 18:41, 14. Feb. 2008 (CET)

Das mit Wuestengebiet war totaler Schwachsinn, gut das dus entfernt hast ^^ Als Wahrzeichen, tja das ist sehr schwierig im Grunde ist es halt ein Pilgerörtchen, aber ich habe kein MW hier um nachzuschauen ob es da was interessantes gibt, also nen Tempel oder so. --Deepfighter 21:01, 14. Feb. 2008 (CET)
naja es gibt einen Tempel, eine Niederlassung der Kriegswappenträger und von Redoran, den Sklavenmarkt und ein paar Händler. Lassen wir es einfach weg (das gleihce Problem gibts ja auch bei den Dörfern wie Khuul, Hla Oad,...) Es wird so und so nötig sein, mal alle Dörfer und Städte auf Morrowind zu aktuallisieren, da bei manchen ja wirklich wenig steht.--Lateingenie 19:03, 15. Feb. 2008 (CET)
nötig ist so einiges hier ^^ Ich passe auch bald die Vorlage mal an das wir sowas wie Wahrzeichen einfach ausschalten können =) Dann haben wir das Problem nicht mehr danach unbedingt was suchen zu muessen. Aber alles mit Zeit und Weile ich muss schauen wie ich mir die Zeit einteile ;) --Deepfighter 19:51, 15. Feb. 2008 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden