Diskussion:Mumie

Werbung (Nur für Gäste)

Hier bin ich im Moment ratlos, was ich für eine Kategorie vergeben sollte... --Scharesoft 12:33, 9. Sep. 2008 (CEST)

In Ermangelung einer besseren Kategorie würde ich's entweder in Kategorie: Untote oder in Kategorie: Gräber packen. Außerdem stört mich etwas der einleitende Satz:

Mumien sind die versteinerten Überreste eines Lebewesens

Ich vermute eher, dass es schlichtweg nur ausgetrocknete Kadaver sind, welche durch die natürlichen Bedinungen in der Grabhöhle konserviert wurden und nicht versteinert sind, sondern nur wegen der Asche des Aschlands so dunkel aussehen. -- Ricardo Diaz 15:05, 9. Sep. 2008 (CEST)

Du kannst es gerne dahingehend ändern :) Bei Morrowind gibts leider keine wirklichen Infos zu den Mumien. --Scharesoft 16:14, 9. Sep. 2008 (CEST)

Ich wollte erstmal nur darauf hinweisen. :P ^^ -- Ricardo Diaz 19:02, 9. Sep. 2008 (CEST)

Habe die Seite nun angepasst, als Kategorie "Gegenstände" und "Gräber". --Scharesoft 08:06, 11. Sep. 2008 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden