Diskussion:Mutter der Nacht

Werbung (Nur für Gäste)

Die Mutter der Nacht ist ein Geist aus dem Spiel Oblivion. In Bravil steht eine Statue mit einer alten Dame, an der Lebende für den Tod anderer beten. Gold wechselt den Besitzer und ein Meuchelmörder der Dunklen Bruderschaft tötet das Subjekt. Unter der Statue ist die Gruft der alten Dame. Sie ist ein Geist und übermittelt einem Sprecher der Dunklen Bruderschaft die Aufträge. (Tim Hofmann)


Vielleicht solltest Du noch die anderen Versionen der Mutter der Nacht erwähnen, z.B. wie sie in den Büchern 2920 beschrieben wird (als normale Frau), oder dass sie im Zuge der Morag Tong in Morrowind vom Spieler getötet wurde. --Ceral 16:32, 25. Juni 2011

Das kannst du gerne hinzufügen, da ich glaube, dass der Nutzer, der dies oben geschrieben hat, nicht mehr auftauchen wird, zumal sein Stil nicht dem Almanachschema entspricht, das ohne spieltechnische Formulierungen wie "Oblivion" auskommt und idR. in der Vergangenheitsform verfasst ist. -- Crashtestgoblin 18:26, 25. Jun. 2011 (UTC)
In Ordnung, ich werde mich gleich morgen darum kümmern Informationen zu sammeln und den Text zu überarbeiten --Ceral 23:29, 25. Jun. 2011
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden