Diskussion:Nchuleftingth

Werbung (Nur für Gäste)

Diesen Artikel überarbeite ich für die Wahlen zum Artikel des Monats, bitte nicht überarbeiten. Danke--Obliviator 15:59, 19. Apr. 2009 (UTC)

Unfertiger Artikel

Zunächst einmal: der Artikel ist schon einmal sehr gut. An und für sich nichts zum aussetzen. Dennoch Muss ich einige Dinge ankreiden. Ich sag's gleich im Vorraus: es sind keine Vorwürfe od. dergleichen, sondern gut gemeinte Verbesserungsvorschläge meinerseits. ;-)

Als erstes vermeide es bitte, im Artikel den Artikelbegriff (hier Nchuleftingth) zu verlinken. Des weiteren soll nur der Artikelbegriff am Anfang des Artikels dick hervorgehoben werden. Im Artikel selbst ist Fettschrift wenn möglich zu vermeiden. Dafür haben hier jetzt einige Verlinkungen auf andere Artikel gefehlt.

Das nächste sind einige Formulierungen. Ein Beispiel:

Wenn man von Eingangsraum nach vorne geht, kommt man an zwei kleine Wohnräume.

Mit dieser Beschreibung kann zumindest ich nichts anfangen, und ich denke, dass dies anderen auch so gehen wird. Besser wäre eine Formulierung wie

Gegenüber der Eingangstür zu dieser Ebene befindet sich ein Durchgang, durch welchen man in zwei kleine Wohnräume gelangt

Ist um einiges Aussagekräftiger. Gibt diesbezüglich noch mehrere Beispiele.

Das dritte und letzte (und der Grund, warum der Artikel von mir als "unfertig" gekennzeichnet wurde) ist, dass Bilder fehlen. Grundsätzlich sollten in Artikeln über Ruinen/Dungeons/etc. mit mehreren Ebenen immer je ein Bild der Karte sowie mindestens ein Bild der Ebene enthalten sein (siehe als Beispiel die Ebenenbeschreibungen von Miscarcand). Das sollte mMn noch rein.

Das klingt jetzt nach viel Kritik, aber wie gesagt: der Artikel ist nicht schlecht, aber es fehlt halt noch ein bisschen was. Und das waren jetzt von mir keine Vorwürfe oder eine Schlechtmachung deiner Arbeit, sondern wie gesagt gut gemeinte Verbesserungsvorschläge, welche du auch in Zukunft beherzigen solltest. ;-) -- Ricardo Diaz 12:48, 26. Apr. 2009 (UTC)


Inwiefern stehen Mzuleft und Nchuleftingth denn in Verbindung?? Nerevar 19:35, 3. Jul. 2010 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden