Diskussion:Numidium

Werbung (Nur für Gäste)

Quellen

Kann man die letzten änderungen mal per Quellen belegen? Vorallem das letzte in der 4Ä 27 macht mich etwas stutzig, da ich davon zum ersten mal höre. --Deepfighter 08:07, 13. Aug. 2007 (CEST)

Wie soll irgendjemand davon wissen? Der chronologisch letzte Teil der Reihe (SI) spielt in 4Ä 1, da kann wohl kaum jemand etwas von 4A 27 wissen. Ich vermute wiedereinmal Mod-Inhalt. Entfernt bis eine ordentliche Quellenangabe vorliegt. --Killfetzer 10:30, 13. Aug. 2007 (CEST)

In Wirklichkeit dient das Numidium als Portal zur dwemerischen Unterwelt Azkorrim (wörtlich: der Keim).

Bitte diesen Absatz nachweisen, für mich als Autor dieses Artikels und als Mitautor des Dwemer Artikels nicht nachvollziehbar, da einfach keine Quelle dafür in meinen Augen vorhanden ist. --Deepfighter 23:00, 13. Aug. 2007 (CEST)

Kann jemand vielleicht einen extra Artikel für das Akulakhan machen???Ist das angebracht??Wenn ja dann bitte ich irgend einen erfahrenden Autor diese Sache zu erledigen. Thuum 15:36 16.März 2011 (CEST)

Halt die Ohren steif, ich arbeite schon am Artikel, aber kann mich nicht zerteilen...--Deepfighter 16:31, 16. Mär. 2011 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden