Benutzer:Thuum

Werbung (Nur für Gäste)
MW Akulakhan 2.png Dieser Nutzer interessiert sich sehr für das Numidium.
Talos-Kapellenfenster.JPG Dieser User hat sich auf die Götter spezialisiert.
Wulf1.JPG Dieser User ist ein Anhänger des Gottes Talos.
Mantella.png Dieser User ist vom Mantella fasziniert.
Almanach-Button.jpg Dieser User meint, sich wirklich recht gut mit dem The Elder Scrolls-Lore auszukennen

Leben

Mein erstes TES Game bekam ich Anfang 2010.Es war Oblivion,welches mich wirklich begeisterte.Dann nachdem ich das eine Zeit lang spielte ,downloadete ich mir Daggerfall.Trotz der schlechten Grafik war es doch ein gutes Spiel .dann holte ich mir Morrowind welches genauso gut ist wie Oblivion.Zurzeit warte ich begierig auf das Erscheinen von The Elder Scrolls 5 Skyrim und vertreibe mir die Zeit mit den anderen 3 Tes Teilen die ich besitze.

Artikel

-Wulf

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden