Diskussion:Orkrüstung

Werbung (Nur für Gäste)

Der Almanach wird aus der Sicht von Nirn geschrieben. Die reale Welt "existiert" in diesem Sinne gar nicht für den Almanach. Deshalb kann man auch keine Vergleiche zu den japanischen Samurai ziehen. --Killfetzer 16:08, 12. Jun. 2007 (CEST)

Ja, ich stimme dir zu, nur war ich mir nicht sicher, ob so etwas im Almanach nicht doch am Richtig am Platz ist, da der Artikel zu den Kagouti am Ende auch etwas ähnliches hat. Aber im Grunde ist es wirklich stilvoller, auf Nirn zu bleiben.

Was machen wir hier? Die Rüstung scheint in oblivion ne schwere und in Morrowind ne mittlere Rüstung zu sein. --Scharesoft 23:12, 13. Jan. 2008 (CET)

Ich denke mal beides --Deepfighter 07:45, 14. Jan. 2008 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden