Diskussion:Ost-Kaiserliche Handelsgesellschaft

Werbung (Nur für Gäste)

Ränge

Hej, kann mir einer mal die deutschen Bezeichnungen fuer die Ränge geben. Ich glaube man sollte dafuer bloodmoon haben. Wäre ganz praktisch, sind 9 an der Zahl. --Deepfighter 12:24, 19. Feb. 2008 (CET)

Die Ränge lauten wie folgt: Handlanger, Schreiber, Kämmerer, Oberkämmerer, Agent, Unterhändler, Vorsteher, Gesandter und Verwalter --Scharesoft 12:42, 19. Feb. 2008 (CET)
herzlichen Dank =) --Deepfighter 12:45, 19. Feb. 2008 (CET)
Kein Problem :) ^^ --Scharesoft 13:08, 19. Feb. 2008 (CET)

Amt für kaiserlichen Handel

Also es steht die Frage...

  1. ich habe gelesen das die Ost-Kaiserliche Händlergilde einen Sitz in Caldera hat, konnte aber nichts finden, weis einer was darueber? Wenn dann meinen die glaube den Spin-off der Caldera Bergbaugesellschaft...
  2. Wurde auch gesagt das der Kaiserliche Handel (imperial trading company) im Hafen bezirk von cyrodiil gleichzeitig das selbe ist wie die ost-kaiserliche händlergilde also das die da irgendwie zusammenhängen. Meines Wissens ist diese aber mehr dem Zensus und Steueramt ähnlich. Was nun?

--Deepfighter 16:14, 20. Feb. 2008 (CET)

hat sich erledigt...jetzt isses draussen --Deepfighter 10:40, 21. Feb. 2008 (CET)

Bilder

So passend wären noch paar Bilder vom Innenraum, von aussen und so. Wenn nicht dann mache ich die dann irgendwann im Sommer wenn ich zurueck bin. Text steht aber so... --Deepfighter 10:40, 21. Feb. 2008 (CET)

Ostindien-Kompanie

Ha, jetzt bin ich mal derjenige, der lobt! ^^ Guter Artikel, kann sich sehen lassen. =)

Zu der Anmerkung wegen der Ostinidien-Kompanie: da die Gilde im englischen "East Empire Company" heißt, erkennt man deutlich, dass es auf der Ostindien-Kompanie (East India Company) basiert. Könnte man ja noch dazuschreiben. ;) Da's aber dein Artikel ist, lasse ich dich entscheiden und es ggf. vollziehen. -- Ricardo Diaz 15:35, 21. Feb. 2008 (CET)

Habe ich doch schon lange drinne stehen... O-o Erste Fussnote...aber sowieso steht der immer frei zum verbessern, mache mir da nichts draus, wenn er raus ist, ist er raus fuer jeden, also nur zu. --Deepfighter 15:49, 21. Feb. 2008 (CET)

Die Fußnote hab' ich doch gesehen! ^^ Ich meinte, die englischen Namen noch mitreinzubringen, damit man's noch deutlicher sieht. ;) -- Ricardo Diaz 15:57, 21. Feb. 2008 (CET)

achso, sags doch gleich XD Edit:zufrieden? Ansonsten änders bitte =) --Deepfighter 16:03, 21. Feb. 2008 (CET)

Perfekt! xD -- Ricardo Diaz 16:12, 21. Feb. 2008 (CET)

Ost-Kaiserliche Händlergilde oder Handelsgesellschaft

Welche Bezeichnung nehmen wir hier? Die aus Morrowind (Ost-Kaiserliche Händlergilde) oder die eigentlich besser übersetzte aus Skyrim (Ost-Kaiserliche Handelsgesellschaft)? Natürlich können wir auch angeben, dass man beide Namen für sie verwendet, aber welche nehmen wir als Artikelname? --Scharesoft 22:38, 14. Jan. 2012 (CET)

Ich bin (ausnahmsweise) mal gegen die MW-Übersetzung. Handelsgesellschaft ist einfach die bessere Übersetzung für Trading Company. --Killfetzer 23:30, 14. Jan. 2012 (CET)
Handelsgesellschaft, Gründe siehe Killfetzer. -- Ricardo Diaz 10:25, 15. Jan. 2012 (CET)
Seite wurde verschoben. --Scharesoft 15:44, 15. Jan. 2012 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden