Diskussion:Planetarium

Werbung (Nur für Gäste)

So, also ich könnte demnächst was zum anderen Planetarium schreiben, weiß aber nicht ob meins mit dem von E. gemeint ist. Im Chat haben sie gesagt das kommt in Daggerfall vor, aber nach meinen Kenntnissen gibt es nur eins auf Stros M´Kai (Redguard) und eins in Cyrodiil (Oblivion).

Ähm... doch, es gibt noch eins in Firsthold (Ersthalt). Beschrieben wird dies im "Pocket Guide to the Empire (III. Ausgabe)", relativ weit vorne in einem Abschnitt über die Magie von Aetherius. Dort heißt es, dass die planetaren Sphären des großen Planetariums von Ersthalt aus echten Himmelsmineralien hergestellt wurden. Ob das Planetarium aber in Daggerfall erwähnt wird, weiss ich nicht --£exa 11:33, 3. Okt. 2007 (CEST)

Fragwürdiger edit

Hej, was war der zweck von folgendem Edit? Wird das noch wo anders mit eingebaut oder wie? Weil so deplatziert war das meines Erachtens nicht. --Deepfighter 14:27, 27. Jun. 2009 (UTC)

Diese Auflistung passte hier nicht, weil das ein allgemeiner Artikel über Planetarien ist, und diese Effekte erhält man nur im Kaiserlichen Planetarium. Daher wurde die entsprechende Liste nur dort eingefügt. --Scharesoft 06:44, 29. Jun. 2009 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden