Diskussion:Rappenkurier

Werbung (Nur für Gäste)

Setzte doch am besten sämtliche Zeitungen in diesen einen Artikel. Oder wenn du willst als Unterartikel (Rappenkurier/Ausgabe 1). Dann wird das ganze übersichtlicher. --Killfetzer 12:10, 28. Dez. 2007 (CET)

Da war ich schon am überlegen, wie ich's am besten mache. Ich hab's vorerst mal als Links reingesetzt, damit ich mal ein Grundgerüst habe. Ich werde es aber dann wohl doch noch so abändern, dass es in diesem Artikel steht. Auf jeden Fall muss ich die Teile erst mal wieder lesen, um ne grobe Inhaltszusammenfassung zu geben... -- Ricardo Diaz 12:16, 28. Dez. 2007 (CET)

Der Artikel ist sehr gut geworden :) Ich würde aber auch die Kategorie Bücher setzen, da es hier ja sowohl um die Organisation als auch um die Zeitschrift geht. Außerdem würde ich jeden Zeitschriftentitel als kleine Überschrift setzen, also mit ====== wort ====== , so dass man auf die entsprechenden Zeitungen direkt aus dem Index zugreifen kann. --Scharesoft 21:43, 7. Jan. 2008 (CET)

Und das wuerde ich eben nicht machen. Das ist so sehr gut gelöst. Sonst quillt die Ueberschrift nur sinnlos aus, siehe auch den Vvardenfell-Artikel, sowas brauchen wir nun hier wirklich nicht. Ansonsten natuerlich sehr guter Artikel =) --Deepfighter 22:08, 7. Jan. 2008 (CET)
Erstmal danke für's Lob!^^ Das mit den Überschriften ist absichtlich, nicht nur wegen der Masse (wären ja dann 19 weitere Unterüberschriften), sondern auch deshalb, da ja vorallem die erst später erscheinenden Ausgaben Spoiler sind. Wenn einer, der z.B. die Diebesgilde noch nie gespielt hat, dann bereits im Inhaltsverzeichnis sieht, dass man am Ende in den Palast einbrechen muss, geht diesem die Spannung verloren. So sieht er nur, dass es im Zusammenhang mit der Diebesgilde neue Rappenkuriere gibt, weis aber noch nicht, was ihn erwartet. ;) --Ricardo Diaz 16:17, 8. Jan. 2008 (CET)

Artikelname

Ist der Vermerk (Zeitung) wirklich notwenig? Es gibt nur den einen Rappenkurier, und die Verteiler (die gehetzten jungen Damen auf den Pferden) werden ebenfalls nicht Rappenkuriere genannt.--HeliosIV 11:37, 17. Feb. 2012 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden