Diskussion:Ratsvorsitzender (Redoran)

Werbung (Nur für Gäste)

hey das kann nicht sein da ihn der nerevarine ihn getötet hat um hortator zu werden! --Benutzer:Indoril Nerevarine Da gehst du von deiner persönlichen Spielerfahrung aus. Es kann natürlich auch sein, dass er dem Haus Hlaalu oder Telvanni vorsteht, aber da er nicht zu allen drei Häusern gehören kann, lässt man diese Möglichkeit aus. --HeliosIV 15:03, 10. Okt. 2009 (UTC)

nein ich meine die vierte prüfung um nerevarine zu werden muss er 3 fürstenhäuder haben die ihn als hortator ansehen aber bolvyn venim wollte ihn nicht akzeptieren und der nerevarine musste ihn töten sonst wär er nie nerevarine geworden --Indoril Nerevarine 15:20, 10. Okt. 2009 (UTC)

Ah, Entschuldigung, hab das in einen anderen Zusammenhang gebracht.--HeliosIV 15:29, 10. Okt. 2009 (UTC)

Das mache ich auch oft ^^ --Indoril Nerevarine 16:01, 10. Okt. 2009 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden