Diskussion:Rattenweg

Werbung (Nur für Gäste)

Artikel anfangen.

Also ich wollte nun den artikel anfangen nur jemand muss IRGENDETWAS im artikel schreiben damit ICH ihn bearbeiten kann und ihn einfügen kann. Macht das bitte jemand? Also irgendwas im artikel schreiben? :D--Mathieu Bellamont 14:34, 31. Jul. 2012 (CEST)

done -- Crashtestgoblin (disputatio) 14:39, 31. Jul. 2012 (CEST)

Kategorie

Also, hat jemand eine idee welcher kategorie der Rattenweg angehört? Mir fällt nichts ein... --Mathieu Bellamont 14:53, 31. Jul. 2012 (CEST)

Ich würde die Kategorien Kategorie:Himmelsrand und Kategorie:Höhlen und Ruinen nehmen. --Killfetzer 22:43, 31. Jul. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden