Diskussion:Ritter des Drachenbanners

Werbung (Nur für Gäste)

Hallo, leider habe ich keine Ahnung, worum es in diesem Artikel geht. Einerseits sollen sie Nachfahren von Reman Cyrodiil der Ersten sein, dann überleben sie ihn. Einer von ihnen hat dann auf ein Schwein gehört(?), um Talos (Tiber Septim?) näher zu sein. Und warum und in welcher Weise haben sie "aufgepasst"? Warum hat sich der Hauptmann, der zuerst "einer von ihnen" war, auf einmal umbenannt? Tut mir Leid, aber das ist doch irgendwie Murks. --HeliosIV 22:14, 5. Feb. 2009 (UTC)

Les dir dazu mal Remanada durch, du kannst mich gerne hier korrigieren, falls du Fehler findest. --Scharesoft 22:21, 5. Feb. 2009 (UTC)
Hab den Artikel mal überarbeitet. Nach einiger Recherche bin ich auf ein paar Punkte getroffen, die ich hier, für zukünftige Arbeiten am Artikel, gerne erwähnen möchte:

-Vershu nannte sich nicht zu Chevalier Renald um, sondern zu "Ritter" Renald. Hier hat Bethesda einen Übersetzungsfehler gemacht und Chevailer(=Ritter) als Vornamen gelassen. Ich weiß nicht, inwieweit es sinnvoll ist, den Hauptmann eines Ritterordens immer mit dem Zusatz Ritter zu erwähnen, daher hab ich es gelassen.

-Im Original wird Renald von einem "pig" befehligt. Natürlich kann man es als Schwein übersetzen, aber eine andere Möglichkeit wäre Gauner oder Schurke. Da ich das nicht weiß, hab ich es beim Schwein gelassen.

-Warum sich Vershu Talos nähern möchte, ist unklar. Ich habe dabei an den Anschlag auf Cuhlecain und Talos gedacht, das ergibt aber keinen Sinn, daher... keine Ahnung.--HeliosIV 18:43, 6. Feb. 2009 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden