Diskussion:Rorikstatt

Werbung (Nur für Gäste)

Ich würde diese Seite gerne bearbeiten und stell sie deshalb mal auf WIP. Sollte sie bereits von jemanden bearbeitet werden bitte melden. Master Raven 12:58, 6. Mär. 2012 (CET)

Rorikstatt Neuauflage die Erste

Neuauflage von Rorikstatt die Erste:

Kurze Struktur und Aufbau gesetzt, Genaue Beschreibungen eingefügt, Bilder vervollständigt, Bewohner aufgelistet Bilder voläufige Version eingefügt

Immer wieder schreibtechnische Varianten von Wortstil und Finesse ausprobiert

(~~Ladyfalk~~)

Es freut mich dass du hier mitarbeiten möchtest :-) bei den Screenshots achte aber bitte darauf, dass das Interface oder Namem nicht zu sehen sind. Das geht z.B. via Konsole und tm. --Scharesoft 02:23, 20. Mai 2012 (CEST)


Crashtestgoblin hat mich gestern schon freundlicherweise darauf hingewiesen und ich arbeite da schon dran.

Im Moment will Skyrim nicht so, wie ich will, also lass ich mir auf die Schnelle mal was einfallen :) --Lady 16:36, 20. Mai 2012 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden