Diskussion:Sanguines Rose

Werbung (Nur für Gäste)

Hi Leute, in dem Abschnitt "Geschichte" ist nur aufgelistet, wie der Spieler in Skyrim an den Stab kam. Unter "Verzauberung" ist jedoch sowohl die Verzauberung aus Oblivion als auch aus Skyrim aufgelistet.
Ich kann das noch hinzufügen aber nicht mit Quellen untermauern, da ich derzeitig weder Oblivion noch Skyrim spielen kann. Soll ich es trotzdem machen oder will sich jemand anderes drum kümmern? Grüße, -Ceral (Diskussion) 00:04, 27. Okt. 2012 (CEST)

Falls du inzwischen wieder Oblivion spielen kannst, kannst du es gerne noch ausführlicher schreiben; jetzt ist es ja noch ungenau  — Johannes (Death-lord) (Diskussion) 12:45, 8. Mär. 2013 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden