Diskussion:Schlacht von Colovia

Werbung (Nur für Gäste)

Wie wärs eigentlich mit einer Kategorie:Schlachten? Mittlerweile haben sich da ja so einige angesammelt und da sind immer noch viele ausstehende.--Rapowke 14:34, 16. Mai 2008 (CEST)

Mit der Idee hatte ich auch schonmal gespielt. Ich wäre dafür, mal sehen, was die anderen meinen. :) -- Ricardo Diaz 14:46, 16. Mai 2008 (CEST)
Nur zu --Deepfighter 16:11, 16. Mai 2008 (CEST)
Wäre denke ich angebracht :) --Scharesoft 17:58, 16. Mai 2008 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden