Diskussion:Schneller Pfeil

Werbung (Nur für Gäste)

Hier müssen wir wohl auf eine Spielinformationsabschnitt zurückgreifen. Die beiden Namen sind einfach zu verschieden. Oder wir entscheiden uns einfach, dass der Vagabund "zufällig" nicht angelegt war. --Killfetzer (Diskussion) 22:21, 1. Feb. 2013 (CET)

Bin für Spielinformationsabschnitt. Manche Sachen sind eben nur so erklärbar, wie sie eben erklärbar sind. Und eh man uns hier vorwirft, wir würden uns alles nur zusammenreimen...--Deepfighter (Diskussion) 22:25, 1. Feb. 2013 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden