Diskussion:Schrein von Azura

Werbung (Nur für Gäste)

Schreine trennen?

Sollen wir nicht lieber die Schreine aus Morrowind und Cyrodiil trennen? Fände das schon alleine deswegen sinnvoll, weil die MW-Variante ja einen Innenbereich hat. -- Crashtestgoblin 14:28, 22. Jan. 2011 (UTC)

Ja, wäre besser. Schrein von Azura (Vvardenfell) und Schrein von Azura (Cyrodiil) und wahrscheinlich in 11 Monaten Schrein von Azura (Himmelsrand) ;) --Killfetzer 17:29, 22. Jan. 2011 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden